Freitag, 23. August 2013

London No.2


Entschuldigung für die lange Pause, aber ich hatte keine Möglichkeit das Internet zu benutzen. So far so good. In diesem Post folgen die weiteren Bilder meines London Trips. Ich hoffe sie gefallen!
























bauchfrei - go or no go?

5 Kommentare:

  1. Richtig tolle Bilder, ich liebe London so sehr :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen lieben Kommentar!!! :) Ich folge dir gerne zurück! Hoffe du hattest eine super Zeit in London! Deine Bilder sehen jedenfalls danach aus! <3

    Love, Kyra

    AntwortenLöschen
  3. Wir fliegen dieses Jahr auch noch nach London über Silvester, das buchen war zwar verdammt teuer, aber ich freu mich tierisch drauf. Ich war noch nie in London und es soll soooo eine tolle Stadt sein.
    Deine Bilder machen mir noch mehr Lust drauf.

    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  4. amazing blog you have. Love the photos, they are so beautiful and stunning.

    Following you

    Please, DONT forget to visit and follow my blog :

    http://cantellyou.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Richtig schöne bilder, gefallen mir sehr! ♥ bauchfrei: go
    deine blog ist insgesamt eh toll, hübsche :*

    AntwortenLöschen